553211504.jpg

Werte schaffen für die Kunden und das Unternehmen

Verankert in der Region, innovativ im Handwerk und kundenorientiert in allen Leistungen: Das sind die Grundwerte unseres Leitbildes.

Dabei hat das Wohl der Kunden oberste Priorität. Nach stets fairer und offener Beratung erarbeiten wir optimale Lösungen für jeden Anspruch und treffen verbindliche Aussagen. Auch über unsere Kernleistungen hinaus koordinieren wir projektorientiert Termine und Arbeiten mit unseren Partner-Handwerksunternehmen.

Sowohl mit unseren Kunden als  auch mit unseren Mitarbeitern streben wir attraktive und langfristige Beziehungen an. Wir bieten gute Arbeitsplätze, die von gegenseitigem Vertrauen sowie von Handlungsfreiheit und Kreativitätsspielraum für unser Team geprägt sind. Der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern sind wir uns bewusst.

Qualität bestimmt nicht nur unsere Leistungen, sondern auch die eingesetzten hochwertigen Produkte von Marktführern und Spezialisten, zu denen wir ein partnerschaftliches Verhältnis pflegen. Als Dienstleister für den Heizungs- und Sanitärbereich verpflichten wir uns dem Bekenntnis zur Hygiene sowie einem umweltgerechten, nachhaltigen Handeln. (Selbstverständlich erfüllen wir alle vorgegebenen Umweltstandards.)

In Termin- und Preisvereinbarungen sind wir absolut verlässlich. Unsere Kunden erhalten zeitnah aussagekräftige und verbindliche Angebote und wir rechnen nach den vereinbarten Beträgen ab.

Wer nicht versucht besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Deshalb streben wir nach einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen mit dem Anspruch, diese für unsere Kunden zu optimieren. Dabei sind wir stets offen für konstruktive und kritische Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partner.

Nach oben